Category

Volvo Trucks -Videos – Von Hamsters bis Van Damme

Volvo Trucks im Rahmen seiner neuesten Werbekampagne hat eine Reihe von Live -Testfilmen im Kauf erstellt, um die verschiedenen Vorteile zu demonstrieren, die mit dem Besitz eines Volvo -Trucks einhergehen. Die Tests bewerben alles von der dynamischen Lenkung von Volvo Trucks bis hin zu der immensen Manövrierfähigkeit einiger Fahrzeuge.
Der neueste Test bietet sogar den Hollywood-Action-Star Jean-Claude Van Damme und macht das Beste aus seiner weltbekannten Flexibilität. In der Zwischenzeit wurden in früheren Tests alles von Bullen und Ballerinas bis hin zu Hamstern und sogar Volvo -Mitarbeitern einbezogen.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Claes Nilsson, der Präsident von Volvo, sagte: “Unsere Filme enthüllen die technischen Entwicklungen unserer neuen Lkw -Modelle auf eindeutige Weise.” Wir haben eine Wiedergabeliste der sechs viralen Hits oben erstellt, aber Sie können unten einen viel umfangreicheren Look sehen.
Volvo Trucks – Live -Test 1 – Der Ballerina -Stunt
In diesem Stunt führt Faith Dickey – der Weltrekord -Halter bei Highling – eine Slackline zwischen zwei rasenden Volvo -LKWs. Es ist etwas, das noch nie versucht wurde, wie Dickey hervorhebt: “Ich bin an Höhen, lange Linien und Linien gewöhnt, die im Wind schwanken, aber diese Linien sind fest an Klippenflächen verankert. ist etwas ganz anderes. ” Der kurze Test zielt darauf ab, die außergewöhnliche Antriebbarkeit und den Umgang mit dem Volvo FH -Lkw zu demonstrieren.