Category

Pop-up-Laderpunkte reparieren Metropolitan Elektroautos und Lkw-Probleme

Es wurde eine neue Art von Popup-Laderpunkt erstellt, um Besitzern von Elektroautos und LKWs zur Verfügung zu stellen, die ihre EVs auf der Straße parken müssen, die Fähigkeit, zu Hause aufzuladen .
Obwohl in den letzten Jahren sowohl in House als auch im öffentlichen EV -Anklagen hervorragende Sprünge vorhanden sind, bleibt eine große Herausforderung für das EV -Besitz die Wahrheit, dass 43 Prozent der britischen Haushalte – acht Millionen Autos und Lastwagen sowie Transporien – nicht entsprechen – dies nicht tun – nicht Erhalten Sie Zugang zu einer Einfahrt.

Beste Elektroautos und Lkw -Ladungspunkt -Lieferanten 2022

Da nachgefolgte Leads über Bürgerstände gefährlich sind, sowie Anwohner ohne automatische Parken außerhalb der Straße, die für staatliche Gebührenpunktzuschüsse nicht berechtigt sind, ist die Stufe EV-Aufladung seit langem ein erhebliches Problem, da Großbritannien den Wechsel zu elektrischem Wechsel macht.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Jetzt hat ein britisches Startup-Unternehmen namens Metropolitan Electric einen Popup-Laderpunkt erstellt, der am Kerbside installiert werden kann. Die Ladegeräte bieten eine Ladequote von 7 kW sowie für 90 Prozent der Wohnstraßen als geeignet.
Die Ladegeräte werden mittels einer Smartphone -App betrieben und erhöhen sich nur bei Bedarf aus dem Bürgersteig, sodass sich die Gehwege zu anderen Zeiten entfernen lassen. Während ihre 7 -kW -Preise im Vergleich zu vielen schnellen öffentlichen und schnellen Ladegeräten ziemlich niedrig sind, werden die Einheiten über Nacht so geschaffen, dass sie über Nacht genügend Zeit bieten, um aussagekräftige Mengen an Strom bereitzustellen. In ähnlicher Weise zeigt ihre Wohnungssitzung an, dass EV-Eigentümer häufig überarbeiten können.
Ein Gerichtsverfahren gegen die Ladegeräte in Oxford, die kürzlich mit dem Rat der Stadt durchgeführt wurde, mit den Ladegeräten mit 4,3 von fünf Bewohnern, die gefragt wurden, ob sie sie dem Haushalt oder Freunden vorschlagen würden.
Ratsmitglied Tom Hayes vom Stadtrat von Oxford erklärte, er sei „begeistert“, seine Stadt nahm an den Gerichtsverfahren teil und fügte hinzu: „Ich freue mich darauf, genau zu sehen, wie sich die Pop-up-Straße in Zukunft aufstellt, sowie die nächsten Schritte für die nächsten Schritte für Metropolitan Electric. “
Olivier Freeling-Wilkinson, Mitbegründer von Metropolitan Electric, sagte: „Wir waren begeistert zu entdecken, dass alle Bewohner-nicht nur EV-Autofahrer-mit der Installation eines Ladungsknotenpunkts auf ihrer Straße„ sehr glücklich “waren und das Popup validierte Hub-Idee als Durchbruch in der Ladung auf der Straße für Elektrofahrzeuge. “
Joanna Spencer, einer der Testteilnehmer, fügte hinzu: „Ein wirklich geniales Konzept – der Metropolitan Electric Hub ist völlig diskret und macht den Dienst, sowohl stressfrei als auch bequem zu laden. Ich hoffe, dass Pop-up-Ladegeräte in jeder Straße üblich waren. “

Was sind die besten Elektroautos und Lastwagen, die jetzt ideal sind? Dies sind unsere Top 10 …