Category

Supermini des Jahres 2020: Renault Clio

Renault wurde in der Supermini-Klasse von Null zum Helden, als der brandneue Clio in der fünften Generation mit schwierigen Schwierigkeiten von Leuten wie dem Sitz Ibiza, der Fordfiesta sowie der Fordfiesta, befasste der Peugeot 208; Es schlug jedoch alle, sich auf die Spitze eines der bekanntesten Segmente des neuen Fahrzeugmarktes in Großbritannien zu erhöhen.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Es ist unser bevorzugter Supermini, und das liegt aus einer Reihe von Gründen. Erstens ist der Renault ein wirklich nützliches Fahrzeug. Es ist ein “großes” kleines Auto, also dank einer großen Beinfreiheit im Inneren für ein Supermini sowie einen 391-Liter-Stiefel-das ist größer als ein Volkswagen-Golf, der zum Beispiel die Fähigkeit des Clios zeigt-das jüngste Clio hat Das Usability -Feld tickte.

Renault Clio Review

Superminis muss in so zahlreichen anderen Bereichen sowie mit hilfreichen Innovationen-insbesondere in unserer bevorzugten renommierten Spezifikation-extrem punkten. zu vielen Ausstattungsvarianten.
Der TCE 100 -Motor ist ein vorbereiteter Partner. Mit 99 PS kann das 1,0-Liter-Dreizylinder-Turbo-System im Vergleich zu einigen Konkurrenten etwas gesunken sein. Es dauert jedoch 11,8 Sekunden, die von 0 bis 62 Meilen pro Stunde zu sprinten, sodass eine ausreichende Leistung aufweist, während die CO2-Emissionen von 119 g/km auf dem Der neue WLTP -Zyklus sowie die deklarierte Wirksamkeit von 54,3 mpg implizieren, dass er kostengünstig zu betreiben sein sollte. Dies ist jedoch nicht der stärkste Anzug.
8
Über unsere Anzeige diese Anzeige

Die Verfeinerung des Clios verbirgt seine Größe und Erschwinglichkeit, da sein Motor sowohl reibungslos als auch friedlich ist. Nur bei höheren Revs ist es offensichtlich, und selbst dann ist es nicht so laut.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt