Category

Neuer 2021 Volkswagen-Transporter T7 hat am Nurburgring

unsere Spionagefotografen den Volkswagen-Transporter T7 der nächsten Generation am Nurburgring identifiziert, wobei eine Enthüllung für den neuen Van unmittelbar bevorsteht.
Bei sowohl Panel Van als auch People Carrier Guises werde ich einen erneuten Wettbewerb für den Mercedes Sprinter- und Ford Transit Custom leisten.

Top 10 Beste mittelschwere Vans 2022

Obwohl dieser Transporterprototyp nicht so aussieht, als würde er Camo -Wrap tragen, sehen Sie genauer und Sie werden kreative Vinyltricks sehen, die die Zuschauer über das Styling des Van irreführen.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Die Scheinwerfer sind maskiert, während der Kühlergrill eine falsche Chromverkleidung enthält, die so erzeugt wird, dass sie wie die Nase des MK8 -Golfs aussieht. Auf der Rückseite befinden sich einige gefälschte vertikale Schwanzlichtaufkleber, die scheinbar ein Paar horizontaler Lichter und eine Vollbreite Lichtleiste verstecken, die ebenfalls vom aktuellen Golf inspiriert ist. Der Flügel auf der Heckklappe ist jedoch ein Neuzugang, von dem wir erwarten, dass er auf die teuersten Versionen des Multivans gelangt.
Wenn es aus den Ausstellungsräumen erreicht wird, wird der Transporter T7 mit einer Reihe von Brennstoffmotoren und einem neuen Plug-in-Hybridantriebsstrang erhältlich sein.
Volkswagen hat einige begrenzte Details zum Hybridsystem zusammen mit Teaser -Bildern auf dem Innenausbau des Van enthüllt. Der Ehybrid wird seine Lithium-Ionen-Batterie unter dem Kabinenboden montieren, was darauf hinweist, dass sich keine negativen Auswirkungen auf den Passagierraum haben. Durch die Versorgung von genügend Ladungen startet das System auch automatisch im EV -Modus, wobei der Benzinmotor nur bei höheren Geschwindigkeiten abschneidet.