Uncategorized

„Alles elektrisch bis 2030? Kein Problem-es wird jedoch einige Arbeit dauern “

Ich bin immer erstaunt von einigen der sogenannten Fachleute, die aufgefordert werden, ihre Ansichten zu Automobilgeschichten zu bieten, nicht zuletzt in der vergangenen Woche in einem von Die wichtigsten Ankündigungen der Regierung in den letzten Jahren.
Als Boris Johnson seinen Plan zum Verbot des Verkaufs neuer Benzin sowie Dieselautos und Lastwagen im Jahr 2030 – oder zumindest ohne „signifikante“ Hybridisierung – haben wir auf jemanden gezählt, der uns eine intelligente Sichtweise zu diesem Thema bietet.

Exklusiv: Andy Palmer über das Benziner 2030 sowie das Dieselverbot

Dr. Andy Palmer half dabei, die Welt in Mainstream -Elektrofahrzeuge einzuführen, als er in Nissan war, und spielte eine beträchtliche Rolle bei der Einführung des Blattes. Dann organisierte er bei Aston Martin eine Vielzahl von High-End-Lagondas, die von Batterien angetrieben wurden. Jetzt arbeitet er an einer elektrischen Transformation in der Buswelt, sitzt am Vorstand einer aufstrebenden Batterieunternehmen und komponiert für Auto Express. Was er über die Erklärung ausgeben muss – und besonders genau, wie der Autos und der Lkw -Markt reagieren werden – macht interessantes Lesen. Klicken Sie hier, um einen Blick darauf zu werfen.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Wir sind der Ansicht, dass 2030 ein völlig erreichbares Datum ist, um den Verkauf von Autos und Lastwagen mit Innenverbrennungsmotoren auszuschließen. Wir freuen uns, dass die Regierung ausgewählt hat, um den Sprungbrett von Plug-in-Hybriden auch ein wenig Spielraum zu ermöglichen. Wir müssen jedoch etwas Klarheit (wie oft haben wir das über Regierungspläne angegeben?) In Bezug auf die „wesentliche Entfernung“, wenn es genau ist, wie weit die aktivierten Hybriden allein mit elektrischer Leistung fahren können.
Haben wir jedoch genügend Macht und sind die nationalen Ladeeinrichtungen groß, um damit umzugehen? Wenn wir alle heute elektrisch werden würden, wäre die Antwort nein. Allerdings scheinen vielen Menschen eine wichtige Tatsache zu fehlen: 2030 ist neun Jahre entfernt. Neben der richtigen Unterstützung der Regierung am richtigen Ort und dem klugen Glauben, für das die Autos und das Lkw -Geschäft berühmt sind, kann in dieser Zeit eine schreckliche Menge durchgeführt werden. Wir haben in den letzten neun Jahren eine lange Methode hergestellt. Wer versteht genau, wie unser Leben in den nächsten neun verändert und auf Elektroautos und Lastwagen vorbereitet wird?

Zu einem Elektroauto wechseln? Dies sind die besten zum Verkauf jetzt …