Uncategorized

NIO kündigt die neue Marke für Elektroauto mit Toyota an und VW

. Der chinesische Elektroauto-Hersteller NIO wird in Kürze einen neuen Massenmarkt-Untermarke auf den Markt bringen, der als eine viel erschwinglichere Alternative zum Premium-Markt von NIO einreichen wird Autos.
In einer kürzlichen Erklärung sagte der CEO des Unternehmens, William Li,: “Die Beziehung zwischen NIO und unserer neuen Massenmarkenmarke wird der von audi-volkswagen und Lexus-Toyota ähnlich.”

Reine elektrische und autonome NIO ET7-Limousine enthüllt

Li drückte auch ein Ehrgeiz für seine neue Sub-Marke aus, Tesla zu unterbieten und zu übertreffen und sagte: „Wir möchten ein besseres Produkt und eine bessere Dienstleistung zu Preisen liefern, die niedriger sind als Tesla.“
Werbung – Post geht weiter unten fort

NIO hat gerade erst seine Entwicklung auf dem europäischen Markt begonnen, mit der jüngsten Einführung des ES8 SUV und ET7 Saloon in Norwegen. Die Marke hat in Großbritannien noch keinen Schritt gemacht, aber das Unternehmen hat angedeutet, dass es eine Möglichkeit ist, wenn genügend Interesse besteht. NIO hat jedoch keine Pläne enthüllt oder angedeutet, seine bevorstehende Unterbrandung auch nach Europa zu bringen.
Derzeit sind die Automobile von NIO zum Premium -Markt Ende des Marktes positioniert, wobei die Preise für den ET7 -Limousinen im Äquivalent von rund 51.000 GBP in China beginnen. Der ES8 beginnt bei etwa 54.000 Pfund.
Die Ankündigung kommt, als das Unternehmen sein Einkommen für das zweite Quartal von 2021 bekannt gibt. Das Unternehmen lieferte im Berichtszeitraum fast 22.000 Autos, was einem Anstieg von rund 112 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht.
NIO arbeitet außerdem an der Erweiterung seines innovativen Batterie-Swap-Netzwerks, wobei Pläne für die aktuelle Kapazität von 361 Stationen auf viel mehr als 700 bis Ende 2021 mehr als das verdoppelt sind, da er sich in den europäischen Markt einzieht.
Bis 2025 ist NIO mit 4.000 Stationen weltweit global mit der Technologie.
Lesen Sie nun alle aktuellen Nachrichten zur Expansion von NIO in den europäischen Markt, indem Sie hier klicken…