Uncategorized

“Entschuldigung Jeep, aber Kia macht jetzt die beste All-American SUV”

Geständniszeit. Ende letzten Monats entdeckte ich mich fast in den USA gefangen, wo ich arbeitete (Autos und Charity Cancer); Haushaltsmitglieder aussuchen (nie einfach); Services Den Jeep Grand Cherokee meiner Mutter (einfacher); Ich frage mich nicht nur, ob ich die Kugel beißen und in das Land des Freien ziehen muss (äh, nein – ich kann nicht für die Prämien für die Gesundheits- und Wellnessversicherung bezahlen).
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Kurzgeschriebene lange Geschichte-Straßensperren, nahezu leere Flughäfen sowie eingeschränkte Flüge nach Großbritannien haben meine „Flucht“ aus dem Haus meiner Schwester behindert, die sowohl in einem ummauerten als auch in der Gemeinde verbarrikadierten „Gemeinde“ sitzt. Ehrlich.

Top 10 schönste SUVs zum Kauf 2022

Ich schuldete es mir, eine robuste, zuverlässige und risikofreie Übertragungsweise auszuwählen, um mein Ausbruch durch Kanada zu unterstützen. So wie ich das Glück hatte, eine große Flotte von kostspieligen und erschwinglichen Automobilen zu haben – alle 2020 World Cars and Truck Awards Contenders -, um bei meiner Abreise zu helfen.
Mein Automobil der unteren Mid-Price-Automobile? Die 32.000 US-Dollar (£ 26.000) und das Kia Telluride-ein großer, kastenförmiger, völlig hübscher, grenzwertiger Prämie-SUV, der fast limoartig ist, und als Ergebnis lächerlich preislich. Durch Trick -Stimmzettel wurde meine Stimme als World Cars and Truck of the Year gestimmt. Sowie viele meiner 85 Wahlkollegen-Chefredakteurin Steve Fowler-tat dasselbe, da er sich diesen gewünschten Titel sicherte. Der scheidende WCOTY-Champion von 2019 gratulierte Kia respektvoll zu der Erben der Krone von seinem Jaguar-I-Pace-jedoch war es einfach ausgeliehen, da Land Rover es bedeutet, es nächstes Jahr mit dem Verteidiger zurückzugewinnen.