Category

Volkswagen ID.3 GTX Electric Hot Schecback bestätigt für die Produktion

Volkswagen, Chief Executive Officer Ralf Brandstatter, hat bestätigt, dass das ID.X Electric Hot Hottleck -Konzept der Marke als ID.3 GTX in Produktion gehen wird.
Das GTX-Branding des deutschen Unternehmens repräsentiert seine vollelektrischen Leistungsfahrzeuge, und die ID.3 GTX ist das dritte Modell in der Aufstellung. Wir konnten das Auto bis 2022 sehen.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Brandstatter sprach mit Car Express auf der München -Automobilausstellung: „Die Entscheidung wird getroffen. Wir haben die ID.4 GTX und die ID.3 GTX wird kommen. “

Sporty Volkswagen ‘GTX’ Abzeichen für viel mehr elektrische ID -Modelle

Brandstatter beschrieb auch, dass die neue GTX Hot Hatch nicht so leistungsstark ist wie das ID.x-Konzept, bei dem eine mit einem 77 kWh (verwendbare) Batterie gefütterte Dual-Elektro-Motor-Batterie mit zwei Elektro-Elektrikmotors verwendet wurde. Aus diesem Grund wird die ID.3 GTX den gleichen Twin-Motor-Antriebsstrang wie die ID.4 GTX verwenden, die 295 PS produziert. In der kleineren, leichteren ID.3 wird der GTX wahrscheinlich die 6,2-Sekunden-Zeit von GTX von ID.4 untergraben.
“Das ID.x -Konzept bestand darin, zu zeigen, was möglich ist”, sagte Brandstatter. „Wir hatten am Anfang die Meb-Toolbox, wir haben Allradantrieb mit der GTX hinzugefügt. Wir werden einen Leistungsmotor auf der Hinterachse [der ID.3] hinzufügen, um dem Auto viel mehr Beschleunigung und viel mehr Geschwindigkeit zu verleihen. Wir bereiten eine id.3 gtx vor; Es wird zum Leben erweckt. “