Uncategorized

“Viele Autohändler versuchen nicht genug”

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Faulheit, Selbstzufriedenheit, Arroganz oder Lethargie handelt, das ist das Problem bei einigen Franchise -Händlern. Aber ich weiß, dass zahlreiche nicht genug anstrengend genug sind-während sie weiterhin ihre Selbstzerstörungsknöpfe drücken. Nehmen Sie das Land Rover- und Sitzhändler -Netzwerke als Beispiele. Beide Produzenten investieren Milliarden und produzieren ihre besten Autos aller Zeiten. Im Gegenzug haben sich ihre Netzwerke jedoch in der letzten und zweiten Last in der Umfrage des Chauffeur-Power-Händlers veräußert.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Wenn Direktoren und Händlerentwicklungsmanager dieser beiden Riesen auf Verkäuferebene keine gigantischen Veränderungen fordern, sollten sie es auch sein. Sogar ich – ein Fan und ehemaliger zahlender Kunde beider Marques – fühlen sich tief verärgert. Ich habe nie gekannt, dass die Midlands -Firma länger arbeitet, bessere Autos baut oder sich mehr anstrengt. In der Zwischenzeit erwirbt das Händlernetzwerk den niedrigsten Status des niedrigsten Status für sich. Gut erledigt.

Großbritannien Neuwagenverkäufe im Januar 2022 um 27,5% steigern

Es ist ähnlich mit Sitz. In seinem Hauptquartier von Barcelona habe ich aktuelle und zukünftige Autos diskutiert und gefahren, die so gut oder besser als die von Schwester Brand Volkswagen sind. Die Reaktion aus dem Händlernetzwerk? Schlafwandeln in die Abstiegszone! Im Jahr 2015 befand sich der Sitz in ähnlichem zweifelhaftem Gebiet. Das betroffene Unternehmen fragte, ob ich seine Konferenz ansprechen würde, um fehlgeschlagene Franchise -Unternehmen zu sagen, wo sie falsch lagen. Unbezahlt gab ich ein Wochenende auf, in dem ich die Misserfolge in den Ausstellungsräumen hervorhob, die ich zuvor besucht hatte. Fünf Jahre später stützen sie die Division Four immer noch – auch die Heimat der DS-, Renault-, Mercedes-, Nissan- und BMW -Netzwerke. Es sollte allen peinlich sein, insbesondere Land Rover, Mercedes und BMW. Solche Premium-Produkte haben offensichtliche Anziehungskraft-aber nicht, wenn sie aus den Händlernetzwerken der unteren Stufe stammen. Ich spreche als Journalist und ein Verbraucher, der immer noch bescheidene Produkte von Landie, Merc und BM in seiner persönlichen Autosammlung hat.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt