Category

Caterham Electric Vehicle -Methode sowie SUV -Pläne, die von Manager

Caterham -Chef, Graham MacDonald, ausgesetzt ist der SUV -Markt.
MacDonald teilte uns mit, dass Caterham kein ganzelektrisches Design einführen wird, sobald die Innovation genauso kostspielig ist, um intern sowohl die Fahreigenschaften der sieben zu errichten. MacDonald fügte jedoch hinzu, dass es etwas ist, das seine Ingenieure aktiv überwachen.
Werbung – Post geht weiter unten fort

• Neue 2020 Caterham Incredig Sieben 1600 Bewertung
„Wir erkennen, dass die Zukunft Elektrifizierung ist, aber wie Sie wissen, verwenden wir primäre Markenmotoren. Wir haben also den Suzuki -Motor genutzt, wir nutzen die Ford -Motoren gerade – also wären wir nicht naiv ausreichend, um zu glauben, dass wir unseren eigenen EV -Antriebsstrang aufbauen könnten. Wir möchten ein Off-the-Shelf-Paket verwenden “, erklärte MacDonald.
“Wir haben es untersucht, aber die Caterhams haben jedoch einen Gewichtsnachteil. Ein Teil des Mantras des Caterham ist leicht – „einfach Leichtigkeit hinzufügen“, wie wir es anrufen. Derzeit glauben wir jedoch, dass ein rein elektrischer Antriebsstrang zu viel mehr als 300 kg zu einem 500-kg-Auto verleiht würde. “
MacDonald ist ebenfalls besorgt über die Auswirkungen der Auswirkungen einer elektrischen Caterham. Die heutige Innovation würde die Kosten von sieben fast verdoppeln.