Uncategorized

Der Autoverkauf wird steigen, wenn die Händler in ganz Großbritannien die Lockdown -Händler

in Großbritannien beenden werden, wenn die Verkaufsbeschränkungen für die Lockdown -Beschränkungen gesteigert werden.
Von 421 Automobilbesitzern, die von Buyacar befragt wurden – digitaler Motorverkäufer und Schwestertitel von Car Express – 86,4 Prozent gaben an, nur ihr eigenes Auto für Reisen nach dem Lockdown zu verwenden, während nur 4,4 Prozent öffentliche Trage verwenden und 9,2 Prozent sind unentschieden.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Als Lockdown -Beschränkungen im vergangenen Jahr in ganz Großbritannien erstmals erleichtert wurden, gab es eine Explosion des Automobilverkaufs, insbesondere bei gebrauchten Autos. Wenn diesmal ein ähnlicher Trend auftritt und die Menschen sicherlich öffentliche Verkehrsmittel vermeiden wollen, könnte der Markt in den kommenden Monaten beschäftigt sein.

So kaufen Sie ein Auto online

Buyacar ist auch der Ansicht, dass die Nachfrage nach gebrauchten Automobilen durch die Tatsache, dass zahlreiche Kilometer als typisch sind, verstärkt werden, weil sie im letzten Jahr nicht viel verwendet wurden, was sie viel wünschenswerter macht.
Als die erste englische Lockdown im Juni 2020 endete, verzeichnete Buyacar einen Anstieg der Kunden um 70 Prozent und einen Anstieg der Nachfrage nach Hauslieferungen um 45 Prozent.
Christofer Lloyd, Herausgeber von Buyacar, kommentierte: „Letztes Jahr haben wir am Ende der ersten Lockdown die Veröffentlichung der enormen Aufgestandene Nachfrage gesehen, aber unsere neuesten Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass die Nachfrage in diesem Jahr noch höher sein wird.

Gebrauchte Automobilfinanzierungsgeschäfte

„Dies liegt daran, dass zahlreiche Personen nun ausdrücklich erklären, dass sie ihre Automobile verwenden würden, wenn Einschränkungen gelindert werden, anstatt andere Reisemodi, um die einfachste Möglichkeit zu haben, eine effektive soziale Distanzierung zu gewährleisten.
„Mehr Automobilgebrauch wird garantiert viel mehr Nachfrage nach Autos anregen, was unserer Ansicht nach durch ein starkes Angebot an attraktiven Modellen mit geringer Kilometerleistung unterstützt wird. Mit einer so breiten Auswahl an kaum verwendeten 2020 -Modellen hat die Auswahl eines fast neuen Modells für ein viel teureres brandneueres Automobil nie viel mehr Sinn gemacht als jetzt. “
Wenn Sie nach einem neuen Automobil suchen, besuchen Sie unsere Schwester -Website buyacar.co.uk für die neuesten Angebote …