Uncategorized

Nissan enthüllt das neue Range-Extender-Hybridsystem

Nissan hat Details zu einem neuen Hybridantriebsstrang namens E-Power enthüllt, der auf der Elektro-Technologie aus dem großen Nissan-Leaf basiert, jedoch mit einem Benzinmotor zur Aufladung des Batterien.
Die von der Marke veröffentlichten Bilder zeigen, dass die Nissan-Note das erste Auto sein wird, das die Technologie nutzt, aber mit diesem Auto, das in Europa eingestellt wird, ist es wahrscheinlich nur Japan. Der E-Power-Antriebsstrang wird also viele wahrscheinlich zum ersten Mal in der neuen Nissan Micra Supermini in Europa auftreten.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

• Was ist ein Hybrid?
Das neue Hybridsystem von Nissan verwendet Elektromotoren, um die Räder zu fahren, wobei der Backbetriebermotor nur zum Laden der Batterien verwendet wird. Nissan sagt, es sei klein und leicht, so dass das System in viel kompakteren Modellen verwendet werden kann – und dass trotz einer kleineren Batterie sein elektrisches System ähnlich wie das Blatt in der realen Welt arbeitet.
Die Kraftstoffeffizienz wird so ähnlich wie “führende herkömmliche Hybriden”, was auf wirtschaftliche Zahlen von rund 70 MPG (passend zum Toyota Prius) hinweisen würde. Es gibt noch keine Details über die Größe des Motors, obwohl die von der Marke gelieferten Bilder in der Notiz einen herkömmlichen vorne montierten Motor aufweisen, anstelle des kleinen Motorradmotors, der im BMW I3 Range Extender-Modell verwendet wird.
Der E-Power-Antriebsstrang ist Teil der Forschung und Entwicklung von Nissan in alternative Brennstoffe, einschließlich Allelektrikum, Hybriden und sogar einem SOFC-Brennstoffzellfahrzeug (Feststoffoxid-Brennstoffzellen).
Lesen Sie nun unsere umfassende Rezension des Nissan Leaf Electric Car …