Category

Die Regierung schlägt ein neues Hauptstraßennetz vor, um die Überlastung

ein neues Hauptstraßennetz zu verkürzen, das die Autobahn in England ergänzt, sowie das berechnete Straßennetz von der Regierung vorgeschlagen wurde.
Die Abteilung für Liefern erklärte, es berät derzeit die Entwicklung eines Hauptstraßennetzwerks (MRN), das aus “Englands vielen wichtigen Routen, die unsere Autobahnen ergänzen, sowie aus kalkulierten Kofferstraßen”, um auch Staus zu kürzen, um Staus zu senken als Verbesserung der regionalen Volkswirtschaften.
Werbung – Post geht weiter unten fort

• Stauskosten das Wirtschaftsklima £ 9 Mrd. pro Jahr
Die Konsultation ermittelt eine Reihe von Straßen, die derzeit die Highways, die England mit dem berechneten Straßennetz bearbeitet, unterstützt. Die Hauptfinanzierung des Straßennetzes würde für Systeme angeboten, die zwischen 20 GBP sowie 100 Millionen Pfund an Finanzmitteln suchen. Dies würde die Überlastung minimieren und den Transport von Produkten sowie Dienstleistungen verbessern.
Frühere Studien haben gezeigt, dass einige regionale Straßennetzwerke, die für die regionalen Volkswirtschaften von entscheidender Bedeutung sind und welche großen Webverkehrsniveaus von entscheidender Bedeutung sind. Kann Wartungsroutinen sowie Praktiken nicht teilen.
Diese Straßen könnten möglicherweise in die MRN aufgenommen werden, wodurch die Investitionen sowie Wartungsmethoden auf der ganzen Straße koordiniert werden würden. Die regionalen Behörden würden jedoch immer noch für die Straßen verantwortlich bleiben. In der Konsultation heißt es: „[Diese regionalen Straßen] benötigen viel konsistenter und koordinierte Verwaltung als der Rest des regionalen Straßennetzes.“
Das regionale Straßennetz profitiert ebenfalls nicht von den Zyklen für Straßeninvestitionsmethoden, die derzeit eine Finanzierung von 15,2 Milliarden Pfund im Wert von 15,2 Milliarden Pfund haben.
• Autos und Lastwagen können Schlaglöcher im Rahmen der Regierungspläne melden
Die Regierung diskutiert genau, wie die MRN definiert werden kann, wobei die Vorschläge bisher einschließlich der Verwendung von Webverkehrsströmungsniveaus als Kenner potenzieller Straßen für die zusätzliche Finanzierung sowie die Koordination sind. Straßen, die anhaltend hohe Nutzungsniveaus zeigen, sowie eine entscheidende Funktion in Bezug auf Produkte sowie den Transport von Dienstleistungen können in das Netzwerk aufgenommen werden.
Die Vorschläge beinhalten ebenfalls die Möglichkeit, dekugeierte Straßen aufzunehmen; Straßenabschnitte, die zuvor Teil des berechneten Straßennetzes waren. Die Konsultation wird am 19. März 2018 geschlossen.

Der Transportsekretär Chris Grayling sagte: „Wir empfehlen, ein Hauptstraßennetz über genau den gleichen Kilometer wie das Netzwerk zu produzieren, für das Highways England verantwortlich ist. Wir empfehlen, einen bestimmten neuen Finanzierungsstrom zu erstellen, der sich der Investition in dieses Netzwerk widmen und die Leistungsanforderungen erhöht, die Autofahrer darauf erleben. ”
Würde ein viel besser gepflegter wichtiges Straßennetz hilfreich sein, um in Zukunft die Überlastung zu minimieren? Sagen Sie uns Ihre Gedanken in den Kommentaren unten …