Category

Die Kraftstoffaufgabe könnte für die nächsten zwei Jahre eingefroren werden

Kanzler George Osborne hat erklärt, dass die Regierung bis zum Ende des Parlaments im Jahr 2015 die Kraftstoffaufgabe einfrieren könnte woanders, um dafür zu bezahlen.
Die Erklärung fand auf der konventionellen Feierskonferenz statt, in der Osborne in seiner Adresse beschrieben wurde: „Sobald wir die Kosteneinsparungen für die Bezahlung entdecken können, möchte ich für den Rest dieses Parlaments die Treibstoffaufgabe einfrieren.“
Werbung – Post geht weiter unten fort

Der jüngste Überraschungsschritt entspricht viel mehr als vier Jahren Fuel Task -Aufgabe. sowie jede Art von Versuch würde der Anstieg der Kraftstoffkosten von Autofahrern, die derzeit mit typischen Benzinkosten von 1,33 GBP pro Liter sowie typischen Dieselkosten bis zu 1,40 GBP pro Liter sind, gut erhalten.
Trotz des Schrittes, den Treiber zu besänftigen, haben die AA und RAC jedoch darauf hingewiesen, dass noch viel mehr getan werden muss, und dass die Regierung bereits große Geldsummen mit Autofahrern bekommt.
Professor Stephen Glaister, Direktor der RAC Foundation, sagte: “Der Transport ist der größte Gebiet der Hausausgaben, der keine und unsere eigene Forschungsstudie zeigt, dass 800.000 der ärmsten Haushalte in Transfer Armut sind, ein Viertel oder viel mehr kosten von ihren Einnahmen beim Lauf eines Autoes. “
Und AA-Präsident Edmund King erklärte: „Dies ist nicht genau ein Ausflug, da selbst bei der Einfrater der Kanzlerin immer noch rund 60% der Pumpenkosten in der Aufgabe und der Mehrwertsteuer einfließen.“