BMWs Electric Automobile Future Out: 25 Pure EVs und Hybriden bis 2025
BMW soll eine gemeinsame Plattform vorantreiben, mit der sie nicht nur Ergänzungen zu seiner I-Reihe von maßgeschneiderten Elektrofahrzeugen, sondern auch Plug- produzieren können. In Hybrid- und reinen Elektrizversionen seiner beliebtesten Modelle, einschließlich der 3er.
Der Plan ist Teil der Strategie des deutschen Herstellers „Nummer eins> als nächstes“, die darauf abzielt, auf den ursprünglichen Richtlinien aufzubauen, die die Bereiche I und Iperformance hervorgebracht haben. Es wird erwartet, dass die neue Verpflichtung bis 2025 25 elektrifizierte BMWs liefert, 12 davon reine Elektrik – und im gleichen Zeitraum erwartet BMW zwischen 15 und 25 Prozent seines Umsatzes.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt
• Beste elektrische Automobile jetzt zu kaufen
Im Zentrum des Plans befindet sich eine stark modifizierte Version der BMW Clar -Plattform. Es wird sein Debüt im Jahr 2021 im Rahmen des Insexts, dem Flaggschiff I -Automobil, das auch erwartet wird, dass BMW die vollständigste Suite autonomer Technologien einführt. Die neue Architektur wird neben einer modifizierten Version der UKL1-Front-Drive-Plattform von BMW (wie auf dem aktuellen Mini verwendet) FAAR sitzen.
3
Im Gegensatz zu dem Chassis, der das i3 und i8 untermauert, sind die überarbeiteten Clar und FAAR für Brennmotoren, Plug-in-Hybridantriebsstränge oder reine elektrische Fahrzeuge vollständig skalierbar und nutzbar. Sie verfügen über zwei Grundformate, mit der Batteriehöhe der Hauptdifferenzierungsfaktor: eine niedrigere Konfiguration für Salons und Coupes und ein höheres Layout, das für SUVs ausgelegt ist. BMW gibt zu, dass alle Fahrzeuge zur Verwendung der neuen Plattform, einschließlich konventionell angetriebener Modelle, etwas größer sind als aktuelle Automobile – jedoch besteht darauf, dass das meiste davon durch die Verwendung größerer Räder negiert wird.