Uncategorized

Mazda 2 EV erhält eine neue Rotary Variety Extender Engine

Mazda hat uns einen Einblick in seine Zukunft gewährt, indem wir einen neuen Drehvariante -Extender -Motor freigelegt haben und uns eine äußerst kurze Fahrt in einem maßgeschneiderten Mazda 2 EV ermöglichten, um es in Aktion zu erleben .
• Mazda 2 Bewertung
Der kleine 330-cm3-Motor mit einem Rotor produziert 30 PS bei 4.500 U / min und kann über einen Riemenantrieb einen konstanten elektrischen Ausgang von 20 kW bewahren. Die kompakte Größe der Rotationsmotoren macht sie vollständig zu Variety Extender -Anwendungen geeignet, während ihre geringe Vibration sowie sehr geringe Geräuscheigenschaften ihre Eignung für die Aufgabe, die Batteriegebühr für Elektrofahrzeuge beizubehalten, weiter erhöhen.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Durch ständiges Laufen bei idealen Drehzahlen wird das Problem mit hohem Kraftstoff- und Ölverbrauch, das Schwierigkeitsgrad -Rotationsmotoren kann, negiert. In einem modularen Rahmen wie möglich so flach wie möglich gestaltet, bewerten der Motor, der elektrische Generator, der neun Liter-Kraftstoff-Lagertank sowie die Ancillaries nur 100 kg und sind so konzipiert, dass sie unter einem Elektroauto verbunden sind, ohne den Kofferraum zu reduzieren oder eine kostspielige Neugestaltung zu benötigen der Körperschale.
Eine kurze Fahrt des Mazda 2 EV, das als Testbett genutzt wird, überprüft das System, das friedlich ist – nur auf dem Rücksitz können Sie es laufen hören. Wir haben den Prototyp nicht lange ausreicht, um festzustellen, welche Art von Auswirkungen die zusätzlichen 100 kg, die hinter der Hinterachse hängen Lagertank gefüllt.
In diesem frühen Stadium ist Mazda Coy über die genauen Fähigkeiten des Motors sowie die Zeitskala, bevor wir eine Produktion Mazda Range-Extender EV sehen. Derzeit hat das Unternehmen keine Elektrofahrzeuge in seiner Vielfalt – nur eine kleine Flotte von reinen EV Mazda 2s, die von Regierungsunternehmen in Japan getestet werden. Takashi Suzuki, Programmmanager des Antriebsstrang -Fortschritts, überprüfte jedoch, dass das Ziel der Rotary war, eine 13G/km -Ausgabe zu erreichen, genau wie die BMW i3 Variety Extender Engine.
Interessanterweise erklärten die Ingenieure von Mazda, dass das Drehleistungspaket so kompakt sei, dass es möglicherweise nicht automotive Verwendungszwecke hat, einschließlich der Verwendung als Notfall-Backup-Generator. Unter Berücksichtigung dieser Funktion könnte es angepasst werden, neben Benzin auf Butan oder Propan zu laufen.

Aber für Sportwagen -Lüfter verlockenderer, wies Mazda -Insider ebenfalls darauf hin, dass der Fortschritt des Rotationsmotors nicht streng auf Variety Extender -Einheiten beschränkt ist, ebenso wie das Öl- und die Kraftstoffverbrauchsgewinne in einem größeren Fähigkeits -Rotationsmotor für einen zukünftigen Mazda RX umgesetzt werden könnten -8 Nachfolger.